-- Über Mich --

 

Mein Name ist Tanja und ich bin am 08.09.1976 in der Schweiz geboren.. Seit September 1994 bin ich nun schon mit meinem Mann zusammen und im Juli 1999 haben wir beiden geheiratet.. Ende Dezember 1999 war unser Glück perfekt, da ist unsere erste süße kleine Tochter geboren.. Und um das alles noch ein bisschen perfekter zu machen, wanderten wir im Januar 2004 nach Portugal aus.. Dort ist dann Anfang Dezember 2009 unsere zweite süße kleine Tochter geboren, und somit war unsere Familie komplett.. Da nun in Portugal doch nicht mehr alles so perfekt war, kehrten wir im Mai 2011 in die Schweiz zurück... Und wenn wir nicht gestorben sind, so leben wir alle vier noch heute glücklich und zufrieden hier in der Schweiz, zusammen mit unserem Zoo.. Oder evtl. leben wir auch schon wieder irgendwo anders auf dieser Welt..hihi...