.*.BITTE LESEN.*.

 

In letzter Zeit kommt es immer öfters vor, dass hier was verwechselt wird anhand dieser NO NO Listen welche überall im Netz herumfliegen.. Diese NO NO Listen beziehen sich darauf, welche "Figuren" man in Grafikprogrammen tuben und/oder verbasteln darf.. Dies verbieten so gut wie alle Künstler, da beim tuben und/oder verbasteln die "Figuren" in ihrer ursprünglichen Form verändert werden...!!

Die NO NO Listen beziehen sich aber nicht in dem Sinne auf die Gifs hier auf meiner Seite.. Denn alle Gifs hier auf meiner Seite sind im Originalzustand und wurden so vom jeweiligen Künstler angeboten.. Sie wurden weder von mir getubt noch verbastelt.. Der größte Teil aller Gifs hier auf meiner Seite stammt von der koreanischen Website Sayclub, welche ganz wundervolle Gifs herstellt und anbietet.. Diese Gifs teile ich hier mit Euch, damit auch ihr mit diesen süßen Gifs Eure Homepages und/oder E-Mails dekorieren könnt.. Dies ist erlaubt, denn genau dafür wurden die Gifs ja vom jeweiligen Künstler ins Netz gestellt...!!

Auch möchte ich nochmals ausdrücklich betonen, dass das Copyright aller Gifbildli hier auf meiner Seite ganz alleine beim jeweiligen Künstler liegt.. Ich gebe die Gifs weder als meine eigenen aus, noch habe ich sie in ihrer ursprünglichen Form verändert und/oder für kommerzielle Zwecke verwendet.. Ich halte mich also in jedem Falle an die Regeln der jeweiligen Künstler und achte deren Copyright...!!

An dieser Stelle auch nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle Künstler und Ersteller dieser wundervollen Gifs, mit denen wir unsere Homepages und E-Mails dekorieren dürfen.. DANKE...